Wir geniessen den Herbst Kuckkuck Uuufffff..
Was denn? Stört uns nicht! Hihi :) Sind wir nicht ein tolles Paar?! Oohhh schon wieder ein Foto Ganz schön windig Auf Kevins Arm ist es am schönsten *_* Preisfrage : Wo ist der Hund Du siehst mich nicht Wenn Engel schlafen.. Erfrischend. Ich kann schon ordentlich Zähne zeigen Man bin ich erschöpft Ich rauche erstmal eine Komm spiel mit mir! So ein Pulli wärmt Frauchens Liebling Wehe wenn ich loslege Der *grins* Meine ersten Pokale Unser Dream Team Unser Lümmel Phhh Was ist das denn? Wir warens nicht! Juhhuuu Ganz schön warm Meine Und los gehts! Hallöle Können diese Augen lügen? Jetzt komme ich JUMP! Unsere Prinzessin Wie kuschelig Hallo! Mein Platz schön auf Frauchen achten Einmal ausstellen, bitte! Was' los? Party!! Ich bin nicht dreckig... Unser Hey lass mich Wild wie Bestien Mein Hase Ich will raus Unsere schöne Beauty Queen Unsere Diva Ich bin der Weihnachtsmann ;) Pennen Hey! schön stehen Bei der Zuchttauglichkeitsprüfung.. Hmmmmhhh Schon wieder Fotos? Alles klar Lecker Mein Bruder Sammy und ich Huuiiihhh Ich wars nicht Ich bin die Ruhe selbst Prinz Peng! Oje! *gähn* Einfach mal ausruhen Mein Hund *schnarch* Ohne Worte Kleine Süße Unsere Minnie Die Treppe der Beobachtung Unsere 2 Süßen Draußen ist es toll Was ist denn jetzt schon wieder? Wir gucken ja schon I believe I can fly Hallo!!