9. Woche



Neun Wochen sind unsere Schätze nun und der Abschied von ihnen rückt immer näher. Sie sind nun bereit für die große Welt und ihre neuen Familien. Bereit bin ich nicht – aber das bin ich nie! Alle sind wunderbare kleine Havaneser geworden und sind einfach zum verlieben!



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel

Bartho hatte am 30.09.2013 ein Gewicht von 1.800 g. und es gab die 4. Entwurmung. Am 28.09.2013 war dann Barthos großer Tag und er durfte seine neue Familie kennen lernen. Alle waren sich auf Anhieb sympatisch und der kleine Herzensbrecher eroberte die Herzen der Familie im Sturm. Bartho wird nach Sande ziehen, bleibt aber noch einige Zeit bei uns. Dort wird er zusammen mit einem Kater Haus und Garten unsicher machen dürfen. Kleiner Prinz, du bist und bleibst etwas ganz Besonderes!









Baroa (genannt Theo) aus dem Himmel der kleinen Engel

Theo hatte am 30.09.2013 ein Gewicht von 2.220 g und auch er bekam seine 4. Entwurmung. Theo ist ein absoluter Goldjunge. Er ist aufgeschlossen und immer gut gelaunt. Spielen und kuscheln ist seine Leidenschaft und man kann ihm diese Sachen einfach nicht abschlagen. Theo ist ein wirklich außerordentlicher Welpe. Er wirkt schon fast menschlich wenn er einen mit seinen Augen ansieht. Du bist und bleibst unser kleiner Teddy!









Binah aus dem Himmel der kleinen Engel

Binah hatte am 30.09.2013 ein Gewicht von 1.402 g. Auch sie bekam die 4. Entwurmung. Binah verzaubert weiterhin mit ihrem kleinen Püppchengesicht. Ein Augenaufschlag von ihr und es ist um einen geschehen. Sie ist eine wirkliche Prinzessin, die es liebt, zu spielen und zu toben. Kleine Maus, du bist wunderbar!