7. Woche



Sieben Wochen ist unsere Dreierbande jetzt und sie machen Haus und Garten unsicher. Alles wird erkundet und erschnüffelt. Mittlerweile hatten wir schon viel Hundebesuch und alle sind anderen gegenüber aufgeschlossen und spielfreudig.



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel

Bartho hatte am 16.09.2013 ein Gewicht von 1.404 g. Unser kleiner Prinz ist wirklich entzückend. Er kann mittlerweile schon „Sitz" machen und spielt gerne mit seinen Geschwistern. Trotzdem ist er derjenige, der sich auch immer noch gut allein beschäftigt. Sein Fell ist auch weiterhin eine wahre Pracht. Es ist schon richtig lang und wunderbar glänzend und seidig. Mein kleiner Süßer, du bist einfach zauberhaft.













Baroa (Theo) aus dem Himmel der kleinen Engel
br>Theo hatte am 16.09.2013 ein Gewicht von 1.650 g. Der Süße ist wieselflink und schwirrt einem eigentlich immer um die Füße. Beachtet man ihn nicht, setzt er sich demonstrativ vor einen und schaut einen mit seinen wunderschönen Augen an. Dann kommt man einfach nicht drum herum und muß ihn knuddeln oder mit ihm spielen. Theo ist ein „Hansdampf in allen Gassen". Er liebt es, zu spielen und zu toben. Ist er aber müde, so kann er ganz kuschelig sein und mag es, auf dem Arm einzuschlafen. Kleiner „Schokomann", du bist ein absoluter Traum!













Binah aus dem Himmel der kleinen Engel

Binah hatte am 16.09.2013 ein Gewicht von 1.145 g. Unsere Prinzessin mausert sich immer mehr. Sie ist ein kleiner Flummie. Sie spielt unheimlich gerne draußen im Gras und hüpft was das Zeug hält. Da wird erkundet und erforscht, beobachtet und getestet. Sie ist eine kleine Schönheit, die absolut offen auf alle zugeht. Bei ihrem Blick und ihren super schwarzen Wimpern (die nicht getuscht sind), gerät man einfach ins Schwärmen. Meine kleine Zaubermaus, du bist etwas ganz besonderes!