4. Woche



Vier Wochen ist unsere Rasselbande jetzt. Der kleine Welpenauslauf ist aufgebaut und die Kleinen lernen ihre Umwelt in kleinen Schritten kennen. Alle drei sind süße kleine Racker. Die 2. Wurmkur haben sie hinter sich und der erste Welpenbrei mit mehr oder weniger Zustimmung vom Finger geschleckt. Unsere kleinen Engelchen sind jetzt schon recht flink auf ihren Beinchen und Schmusen und Spielen von Tag zu Tag intensiver.



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel
Bartholomäus wog am 29.08.2013 1.010 g. Der Kleine hat so ein zauberhaft niedliches Gesichtchen bekommen. Sein Fell ist weiterhin super seidig. Bartholomäus ist ein freudiger kleiner Geselle, der super gerne gekrault wird. Sein Fell ist wunderschön glänzend. Als es darum ging, aus der Wurfkiste das erste Mal hinauszukrabbeln, war er eher vorsichtig. Jetzt hat er aber den Dreh raus und es klappt super. Du kleiner Süßer bist einfach ein „Lieb-Hab-Bär"!













Baroa aus dem Himmel der kleinen Engel
Baroa wog am 29.08.2013 1.233g. Mit seiner Schokoschnute bringt wickelt er jeden um den kleinen Finger. Baroa weiß ganz genau, wie er bekommt was er will. Er liebt es, an der Nase zu knabbern und spielt sehr gerne mit seinen Geschwistern. Das Größte für ihn ist es aber immer noch, wenn man ihm seinen kleinen Bauch krault. Das genießt er immer total. Er ist ein mutiger kleiner Bursche, der seine Umwelt freudig erkundet. Mein kleiner „Schoko-Kuß" ich möchte dich eigentlich immer knuddeln!













Binah aus dem Himmel der kleinen Engel
Binah wog am 29.08.2013 835 g. Sie ist eine super niedliche kleine Prinzessin. Mit ihrem Blick bringt sie garantiert jeden Eisberg zum Schmelzen. Obwohl sie von den dreien die zarteste ist, steht sie, was den Tatendrang angeht, mit an der vordersten Front. Sie ist neugierig und mag es, auf dem Arm gestreichelt zu werden. Sie hat so diesen „Die nehme ich mit!" Charakter. Ihr kann einfach niemand widerstehen. Kleine Süße, du bringst immer ein Lachen auf meine Lippen.