2. Woche



Zwei Wochen sind unsere kleinen Havi-Engelchen nun alt und sie entwickeln sich zu wahrhaften Schönheiten. Alle haben nun ihre Augen geöffnet und beginnen, sich für ihre Umwelt zu interessieren. Es gab die erste Wurmkur, die von allen ohne Murren genommen wurde und auch die Krallen wurden geschnitten. Ich sitze häufig einfach nur da und beobachte die Kleinen – und sei es auch nur beim Schlafen.



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel
Unser kleiner Bartholomäus macht sich prächtig. Er hat als zweiter am 16. Tag seine Augen geöffnet. Sein Pigment wird immer deutlicher sichtbar. Er wog am 15.08.2013 667 g. Sein Fell ist ganz glänzend und das Schwarz ist ein richtiges Lackschwarz. Er genießt es, auf dem Arm zu kuscheln. Du bist wirklich etwas ganz besonderes kleineer Panda!















Baroa aus dem Himmel der kleinen Engel
Baroa ist der Schwerste. Er besitzt bereits jetzt einen Charme, dem man einfach nicht widerstehen kann. Baroa hatte am 15.08.2013 als erster seine Augen geöffnet und wog 752 g. Schaut er einen an, schmilzt man dahin. Er ist schon unglaublich weit, so weiß er schon, dass man der Stimme, die da an der Wurfkiste ruft, einfach mal entgegenkrabbeln kann, denn dann wird man ja gekrault. Unser kleiner „Brummer" hat sich nun tatsächlich als Schokohavaneser herausgestellt; also wirklich etwas ganz besonderes. Er genießt es, auf dem Arm zu sein und schleckt mich dann, was das Zeug hält. Kleiner Mann, du bist einfach einzigartig!















Binah aus dem Himmel der kleinen Engel
Unsere kleine Prinzessin entwickelt sich weiter zu einer außerordentlichen Schönheit. Ihre Wimpern sind ganz schwarz, man könnte meinen, sie wären getuscht. Binah hatte am 17.08.2013 als dritte die Augen auf. Sie wog am 15.08.2013 600 g. Binah kuschelt gerne und ist schon recht flink auf ihren kleinen Pfoten. Kleine Beauty-Queen du wirst bestimmt vielen Menschen (und Hunden) den Kopf verdrehen!