11. und 12. Woche



Unser kleiner Bartho ist nun auch zu seinen Adoptiveltern und seinem „Katzenbruder" Dino gezogen. Unser kleiner Sonnenschein hatte auch in der letzten Woche wieder Besuch von seiner neuen Familie. Am 19.10.2013 hieß es dann für uns Abschied nehmen. Bartholomäus, du bist ganz, ganz, ganz, ganz fest in unseren Herzen und bleibst immer ein ganz besonderer kleiner Junge für uns. Du hast wirklich jeden Tag für uns zu einem besonderen gemacht, hast uns immer zum Lachen gebracht und uns mit deiner einzigartigen Art verzaubert. Es ist für uns so schwer gewesen, dich gehen zu lassen. Nie zuvor war der Wunsch, einen Welpen zu behalten größer als bei dir! Umso glücklicher sind wir darüber, dass du eine so wundervolle Familie gefunden hast. Eva und Pattrick, tausend Dank dafür, dass ihr unseren Bartho in euer Herz geschlossen habt. Ihr seid so wundervolle Menschen, die alles genau durchdacht haben und nichts dem Zufall überlassen. Es war so schön, dass ihr euch die Samstage bei uns „um die Ohren" geschlagen habt, um den kleinen Herzensbrecher schon näher kennen zu lernen. So wünschen wir uns die zukünftigen Welpenbesitzer. Einfach vorzeigemäßig! Nie habt ihr ihn zu irgendetwas gedrängt und wir können wirklich sagen, dass ihr das Herz am rechten Fleck habt. Wir sind uns ganz sicher, dass der kleine Bartho euer Leben bereichern wird und er in euch die Familie für sich gefunden hat. Die Nachmittage mit euch waren immer sehr, sehr schön und wir können sagen, dass daraus mehr als bloßes Kennenlernen geworden ist. Es tut sehr gut zu hören, dass sich der kleine „Panda" schon wohl bei euch fühlt und so ist uns eine ganz schwere Last bereits abgenommen worden. Wir freuen uns schon ganz, ganz dolle darauf euch und natürlich den kleinen Racker im Dezember wieder zu sehen. Bartho, wir denken jeden Tag an dich und wünschen dir und deiner Familie eine super tolle und lustige Zukunft!